Ist Der Brasilianische Butt Lift Den Hype Wert?

Viele kosmetische Eingriffe werden von der Öffentlichkeit sehr geliebt, aber der Brasilianische Butt Lift (BBL) befindet sich tendenziell auf einem anderen Niveau, da der Hype über die Jahre ziemlich konstant ist. Dies ist auf das wachsende Interesse an volleren Böden und die Verfügbarkeit eines Verfahrens zurückzuführen, mit dem Einzelpersonen solche Ziele erreichen können.

Wenn Sie stets über die neuesten Entwicklungen in der kosmetischen Chirurgie informiert sind, wissen Sie, dass Butt Augmentations relativ neue Angebote sind. Die Idee wurde in den 60er Jahren auf den Markt gebracht, aber es gab viele Herausforderungen, wie man den Boden der Menschen am längsten vergrößern kann.

Die Verwendung von Silikonimplantaten, die denen für Brustvergrößerungen ähnelten, wurde ursprünglich für das Gesäß verwendet, sah jedoch nicht immer natürlich aus. Mit anderen Worten, die Bewegungen, die künstliche Implantate bieten, sind nicht richtig für das, was ein natürlicher voller Boden haben sollte. Dies machte es für Chirurgen schwierig, das Gesäß der Menschen zu vergrößern.

Es ist schwer, eine endgültige Quelle zu finden, aus der hervorgeht, wann genau der brasilianische Butt Lift zum ersten Mal angeboten wurde, aber einige Schriften haben bereits 1985 auf seine Techniken Bezug genommen. Es dauerte jedoch eine Weile, bis das Verfahren in anderen Teilen der Welt verfügbar war, insbesondere da ist es ziemlich komplex. Als Kombination aus Fettabsaugung und Fetttransplantation waren nicht viele Experten zu sehr daran interessiert, es sofort auszuprobieren. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum es erst um 2010 wirklich an Fahrt gewonnen hat.

Als BBL jedoch Aufmerksamkeit erlangte, explodierte es bald darauf in der Popularität. Die Vorteile des Verfahrens und die aktuellen Trends machten es zu einem der heißesten Verfahren aller Zeiten. Ab etwa 2010 stieg die Anzahl der weltweit durchgeführten BBLs kontinuierlich exponentiell an. Es ist jetzt eine der am schnellsten wachsenden Schönheitsoperationen und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Ist BBL den Hype wert?

Wie bei anderen kosmetischen Eingriffen gibt es auch bei BBL Vor- und Nachteile. Viele haben sehr zufriedenstellende Ergebnisse von ihnen erhalten, so dass sie viel mehr Leute ermutigen, es auszuprobieren. Es geht auf jeden Fall darum, den richtigen Experten zu vertrauen, um die Arbeit zu erledigen, und die Disziplin zu haben, sich an die Anweisungen der Ärzte zu halten, um die besten Ergebnisse zu erzielen, da dieses Formungsverfahren nicht nach der Operation endet.

Die Risiken sind jedoch relativ hoch, da die Sterblichkeitsraten ziemlich schockierend sind. Deshalb warnen viele Experten davor.

Sehenswert ist auch der brasilianische Buttock Lift kosten. Die Preise sind sehr unterschiedlich, so dass einige eher geneigt sind, es zu versuchen als andere.

Category: Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *